Navigation überspringen Sitemap anzeigen

NEWS

SENIORENWOHNHAUS

In Mödling dürfen wir ein weiteres Projekt für die Leyrer & Graf Bau GmbH ausführen. Gemeinsam mit unserem Auftraggeber errichten wir für die "ARE" eine Betreuungseinrichtung für Senioren samt Praxen und Büros.

Bei gegenständlichen Bauprojekt dürfen wir sämtliche stark- und schwachstromtechnische Anlagen, die Brandmeldeanlagen, die Sicherheitsbeleuchtungsanlage, eine PV-Anlage mit 72kWp sowie die komplette MSR-Anlage liefern, montieren und in Betrieb setzen.

Die Übergabe der Anlage an unseren Auftraggeber ist für Herbst 2024 geplant.

PROJEKTNEWS

Seit Sommer 2023 arbeiten unsere Monteure in Gerasdorf am Steinfelde um für die gemeinnützige Baugenossenschaft "NBG" die Reihenhausanlage "Am Nötschgrund" elektrotechnisch auszustatten.

Bis Herbst 2024 entstehen hier 12 Reihenhäuser in Niedrigenergiebauweise. Wir sind von der "NBG" mit den gesamten stark- und schwachtromtechnischen Anlagen beauftragt worden!

EBREICHSDORF

Wieder freuen wir uns über die Beauftragung der Firma Leyrer & Graf Bau GmbH hinsichtlich der Errichtung der gesamten elektrotechnischen Anlagen für den Neubau der Wohnhausanlage des Bauträgers VMF in 2483 Erbreichsdorf, Hauptplatz 16.

Bis Sommer 2024 entstehen hier in Ebreichsdorf 24 hochwertig ausgestattete Eigentumswohnugen samt Allgemeinräume und einer Tiefgarage.

NEUES PROJEKT

Erstmalig haben wir von der WNG aus Wiener Neudorf in Kooperation mit der PORR Bau GmbH (NL Wiener Neustadt) einen Auftrag für den Bau des Wohn- und Geschäftshauses in 2351 Wr. Neudorf, Friedhofstraße 4 erhalten.

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Wohnhaus mit 20 Eigentumswohnungen, großzügiger Tiefgarage samt Büroeinheit für den Bauträger selbst, sowie einen Veranstaltungssaal samt Nebenräumen für den Verein Volksheim Wiener Neudorf.

Das Bauvorhaben soll bereits im Dezember 2023 seiner Bestimmung übergeben werden.

PROJEKTFORTSCHRITT

Seit Herbst 2022 arbeiten unsere Monteure auf der Baustelle der Raiffeisen Wohnbau GmbH in 1190 Wien, Greinergasse 19. Auftraggeber bei diesem Projekt ist die Firma Leyrer & Graf Bau GmbH (Niederlassung Schwechat).

Bis Sommer 2023 soll die Wohnhausanlage mit insgesamt 25 Wohneinheiten samt Tiefgarage ihren künftigen Eigentümern übergeben werden. Bei diesem Bauvorhaben sind wir mit den gesamten stark- und schwachstromtechnischen Anlagen beauftragt.

PROJEKTNEWS

In Paudorf werden wir im Auftrag der Swietelsky AG (Niederlassung Burgenland) für den gemeinnützigen Wohnbauträger GEBÖS eine Wohnhausanlage mit insgesamt 24 Wohneinheiten errichten. Für uns ist dies das 2 Projekt in der Gemeinde Paudorf (Bezirk Krems) welches wir für die GEBÖS realisieren dürfen.

Wir bedanken uns bei der Swietelsky AG und der GEBÖS für das langjährige Vertrauen. Die Übergabe der Anlage soll im Frühjahr 2024 erfolgen.

ÜBERGABE

Im November 2022 war es dann auch soweit. Die Wohnhausanlage der GEBÖS in 7000 Eisenstadt, St. Antoni-Straße 23 / Feldstraße 19 konnte an die Eigentümer erfolgreich übergeben werden.

Das Wohnprojekt besteht aus 31 hochwertig ausgestatteten Wohneinheiten, 3 Büroeinheiten, diversen Allgemein- und Freiflächen sowie einer Tiefgarage.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Hitthaller Bau GmbH aus Trumau, welcher als Generalunternehmer bei diesem Projekt fungierte und freuen uns schon auf zukünftige gemeinsame Projekte!

NEUES PROJEKT

Wieder dürfen wir für die Swietelsky AG - Hochbau Trumau ein Projekt für die Familienwohnbau in 2460 Bruck an der Leitha umsetzen.

Wir führen bei gegenständlichen Bauvorhaben alle Arbeiten an den elektrotechnischen Anlagen aus. Es handelt sich hierbei um eine komplette Wohnhausanlage mit 82 Wohneinheiten, aufgeteilt auf 4 Stiegen inkl. Allgemeinräume und großzügiger Tiefgarage.

Die Gesamtfertigstellung ist für das 1. Quartal 2024 geplant.

ZGONC - 2230 Gänserndorf

Wir freuen uns wieder über einen Auftrag der Firma ZGONC.

Wir wurden mit sämtlichen Arbeiten an den Stark- und Schwachstromanlagen für den Neubau in 2230 Gänserndorf, Protteser Straße 55 beauftragt. Der Auftrag umfasst weiters die gesamte Beleuchtungs- und Sicherheitsbeleuchtungsanlage.

Die Eröffnung des Fachmarktes ist für August 2022 geplant.

NEUES PROJEKT

Wir bedanken uns bei VMF Immobilien für die Beauftragung der gesamten Elektroarbeiten für das Neubauprojekt in 2483 Ebreichsdorf, Vorstadtl 11!

Das Bauvorhaben gliedert sich in 2 Baukörper mit insgesamt 15 hochwertigen Wohneinheiten samt Allgemeinräume und einer Tiefgarage.

Die Fertigstellung soll im Dezember 2022 erfolgen.

NEUBAU BETRIEBSGEBÄUDE

Seit September 2020 wird an unserem künftigen Betriebsgebäude in
7331 Weppersdorf, Merkurstraße 9 eifrig gearbeitet.

Aufgrund des massiven Platzmangels an unserem derzeitigen Standort in Kroatisch Minihof haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Standort in Weppersdorf, direkt an der Auffahrt zur Burgenland Schnellstraße zu errichten.

Die Fertigstellung ist für Ende 2021 geplant!

Zum Seitenanfang