Navigation überspringen Sitemap anzeigen

NEWS

NEUES PROJEKT

Wieder dürfen wir für die Swietelsky AG - Hochbau Trumau ein Projekt für die Familienwohnbau in 2460 Bruck an der Leitha umsetzen.

Wir führen bei gegenständlichen Bauvorhaben alle Arbeiten an den elektrotechnischen Anlagen aus. Es handelt sich hierbei um eine komplette Wohnhausanlage mit 82 Wohneinheiten, aufgteilt auf 4 Stiegen inkl. Allgemeinräume und großzügiger Tiefgrage.

Die Gesamtfertigstellung ist für das 1. Quartal 2024 geplant.

ZGONC - 2230 Gänserndorf

Wir freuen uns wieder über einen Auftrag der Firma ZGONC.

Wir wurden mit sämtlichen Arbeiten an den Stark- und Schwachstromanlagen für den Neubau in 2230 Gänserndorf, Protteser Straße 55 beauftragt. Der Auftrag umfasst weiters die gesamte Beleuchtungs- und Sicherheitsbeleuchtungsanlage.

Die Eröffnung des Fachmarktes ist für August 2022 geplant.

NEUES PROJEKT

Wir bedanken uns bei VMF Immobilien für die Beauftragung der gesamten Elektroarbeiten für das Neubauprojekt in 2483 Ebreichsdorf, Vorstadtl 11!

Das Bauvorhaben gliedert sich in 2 Baukörper mit insgesamt 15 hochwertigen Wohneinheiten samt Allgemeinräume und einer Tiefgarage.

Die Fertigstellung soll im Dezember 2022 erfolgen.

NEUBAU BETRIEBSGEBÄUDE

Seit September 2020 wird an unserem künftigen Betriebsgebäude in
7331 Weppersdorf, Merkurstraße 9 eifrig gearbeitet.

Aufgrund des massiven Platzmangels an unserem derzeitigen Standort in Kroatisch Minihof haben wir uns dazu entschlossen, einen neuen Standort in Weppersdorf, direkt an der Auffahrt zur Burgenland Schnellstraße zu errichten.

Die Fertigstellung ist für Ende 2021 geplant!

Zum Seitenanfang